Dr. med. Annette Hampl, Fachärztin für Augenheilkunde 

Schwerpunkte 

Fachsprechstunde für Kinderaugenheilkunde

Fachsprechstunde für Gehörlose in Gebärdensprache 

Ausbildung & Fortbildung

Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München 

Facharztausbildung und Promotion in der Augenheilkunde an der Technischen Universität München

Augenklinik rechts der Isar

bei MUNICH EYE seit 2007

Dr. med. Annette Hampl - Augenärztin bei MUNICH EYE Augenzentrum München
Dr. med. Annette Hampl - Augenärztin bei MUNICH EYE Augenzentrum München

Frau Dr. Hampl, warum sind Sie Augenärztin geworden?

“Ich war schon immer naturwissenschaftlich und am Menschen interessiert. Die Verbindung von verschiedenen Tätigkeitsbereichen, wie forschendes, naturwissenschaftliches Arbeiten, die besondere psychologische Betreuung und der künstlerisch, ästhetische Aspekt des Organs Auge führte mich schließlich zur Augenheilkunde.”